NATÜRLICH ÜBERNATÜRLICH 2022: INNERHEALING DELIVERANCE SCHOOL


22.-24. März 2022
VINEYARD ALTONA, VIRCHOWSTRASSE 6


Referenten
Für den Amerikaner Ken Fish ist es seit über dreißig Jahren ein zentrales Anliegen, Jesus-Nachfolger für einen natürlich übernatürlichen Lebensstil im Alltag fit zu machen. In den 80er Jahren war er ein enger Mitarbeiter des Gründers und langjährigen Leiters der Vineyard-Bewegung John Wimber und hat sich seitdem durch seinen Dienst einen enormen Erfahrungsschatz rund um Themen wie Heilung, innere Heilung, Befreiung etc. erworben. Als Referent kombiniert Ken seine persönliche Erfahrung mit einem festen biblischen Fundament, theologischem Tiefgang, Nahbarkeit und einem humorvollen Stil. Er lehrt stets aus der Praxis für die Praxis.

Als weiterer Referent wird Reinhard Rehberg (Vineyard Speyer, Leitung Vineyard D.A.CH.) Teil von „natürlich übernatürlich 2022“ sein.

Anmeldung
über www.vineyard-dach.net/aktuelles

Teilnahmekosten
99,- Euro (69,- Euro ermäßigt)

Heilungsabende am 22. | 23. | 24.03. | 19.30 Uhr | kostenlos

Fragen und Kontakt
christian.zacke@vineyard-dach.net