VINEYARD-NORD-TAG


VINEYARD LEBEN - NATÜRLICH ÜBERNATÜRLICH


25-26. März 2023 in der Vineyard Altona, Virchowstraße 6


Gott hat etwas mit uns vor! Er möchte uns gebrauchen, dass sich seine Herrlichkeit in unserer Stadt ausbreitet. Dafür sucht er Menschen, die sich nach mehr von Gottes übernatürlichem Handeln sehnen. Als solche Menschen möchte er uns ausstatten mit der Liebe und Kraft seines Heiligen Geistes

Lass dich inspirieren und neu füllen!

Mit Impulsen von Reinhard Rehberg (Vineyard Speyer) und Michael Guttenberger (Vineyard München) aus dem Leitungsteam von Vineyard D.A.CH.



SAMSTAG, 25. MÄRZ VON 11:00 BIS 19:00 UHR
Konferenz mit Reinhard Rehberg und Michael Guttenberger

SONNTAG, 26. MÄRZ VON 11:00 BIS 13:00 UHR
Gemeinsamer Gottesdienst der Vineyards im Norden



Teilnahmegebühr: 8€, vor Ort zu zahlen.
Mittagessen: Selbstverpflegung vor Ort oder in den umliegenden Restaurants.

Kontakt: 040 - 43092237, info@vineyardaltona.de